Samstag, 15. Januar 2011

schönes Kleid aber...

... leider ist es unmöglich einen passenden body und leggings oder strumpfhose zu finden.
die liebe omi hats sogar gut gemeint und extra ein passendes graues longsleeve dazugeschenkt, nur bekommt mein kleiner zwetschkenzwerg höchstwahrscheinlich einen hitzschlag wenn ich ihr body, longsleeve und strickkleid übereinander anziehe. und ohne body gehts bei windelträgern nunmal schwer.
was tut also die liebe pflichtbewusste mama?

Richtig! sie näht den passenden body samt leggings einfach selbst.


 
der body ist schon fertig


und die leggings folgt sogleich

Kommentare:

  1. Der Body ist ja entzückend. Und wieso kaufen, wenn Frau es so schön selbst nähen kann.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Superidee und wunderschön! Aus der neuen ottobre?!

    AntwortenLöschen
  3. tja was sollte ich machen.
    schnitte sind aus der neuen ottobre.
    der body war viel arbeit find ich.
    und die leggings taugen mir total, aber irgendwie hab ich den dreh mitm gummi unten noch nicht so ganz raus. mach mittlerweile nr. 3 und bin noch immer nicht ganz zu frieden.

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.