Mittwoch, 12. Januar 2011

neue schuhe für die himbeere (oder doch das monsterchen?)

ich hab unserer kleinen erst vor 2 wochen niegel nagel neu lederpatschen genäht die waren ihr um einen guten centimeter zu groß und nun?
madame hatte einen kleinen großen wachstumsschub also sitze ich heute schon wieder an der nähmaschine und mach neue patschen.


und das sind sie:

neu und alt
            

ich hoffe die neuen passen jetzt ein zeiterl

Kommentare:

  1. Hallo,

    vorweg gratuliere zum eigenen Blog.

    Die Patscherln sehen ja toll aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber toll....meine zwei Racker wachsen auch so schnell.....ich muß doch auch mal die Krabbelschühchen nähen....schieb´ich immer vor mir her....

    Freu mich auf mehr von Dir....

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja niedlich!
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.